Referenzen

Eine Auswahl unserer letzten Projekte

Bogenstraße

Maßnahme zur Förderung des Radverkehrs im Auftrag der FHH / Bezirksamt Eimsbüttel / Management öffentlichen Raums.

Hier werden ca. 5.000 qm Nebenfläche neu gestaltet. Das gemeinsame Oberstufenhaus der Gymnasien Kaiser-Friedrich-Ufer und Helene-Lange-Gymnasium erhalten im Gehwegbereich vor der Schule eine großzügige Radabstellanlage.

Kaiser-Friedrich-Ufer

Sanierung einer Pflasterstraße im Auftrag der FHH / Bezirksamt Eimsbüttel / Management öffentlichen Raums

Die erforderliche Grundinstandsetzung wurde in zwei Bauabschnitten durchgeführt, um die Anwohner zu entlasten. Während der Baumaßnahme wurde das alte Kopfsteinpflaster aufgenommen, der Untergrund neu hergestellt, die Straßenkanten neu gesetzt und anschließend die Fahrbahn neu gepflastert.

Schweriner Straße

Neugestaltung der Fußgängerzone im Auftrag der FHH / Bezirksamt Wandsbek /Management öffentlichen Raums

Bei der Neugestaltung der Hauptgeschäftsstraße in Rahlstedt wurde ein besonderes Pflaster verwendet. Für die Verlegung des großformatigen Steinpflasters wurde die Vakuumsaugertechnik erfolgreich eingesetzt.

Überfahrten

Provisorische und endgültige Gehwegüberfahrten

Herstellung von provisorischen Bauüberfahrten in Asphaltbauweise und Pflasterung von endgültig hergestellten Gehwegüberfahrten mit Wabensteinen.